Inhaber MA Daniel Eisenmann und Technisches Assistent Lucas Will bei der Abholung des Bestands.

MOLOR Electronics hat einen neuen Auftrag gewonnen!

Das bisher größte Projekt:
Seit dem 01.05.2023 Jahres widmet sich das MOLOR-Team seinem bisher größten Projekt - 700 zum Teil unbenutzten Samsung Galaxy S7.

Verborgene Mängel: Was bei generalüberholten Handys verschwiegen wird
Unbenutzte Handys aus den Jahren 2016 bis 2018 sind heutzutage eine Seltenheit. Das Online-Angebot trügt hier. Bei den "neuwertigen" und "generalüberholten" Handys handelt es sich oft um viel benutzte Handys, die mit nicht originalen Ersatzteilen generalüberholt wurden. So werden Liebhaber oft von fehlerhaften Betriebssystemen oder fehlenden Samsung Logos enttäuscht.

Zuschlag für MOLOR:
Dank seiner 8-jährigen Erfahrung konnte MOLOR den Wert dieser zum Teil unbenutzten Handys schätzen und erhielt den Auftrag.

Verkaufsvorbereitung bei MOLOR:
MOLOR prüft jedes Handy, tauscht gegebenenfalls den Akku und bewertet den Zustand, bevor die Samsung S7 im Online-Shop, auf eBay und Amazon zum Verkauf gestellt werden.

Fun-Fact:
Als wir Anfang 2017 unsere ersten Handys verkauften, war das Samsung S7 noch das neueste Handy in der Palette von Samsung.

Zurück zum Blog